Meditationsseminar

Sehnen Sie sich nach einem Ort der Stille im Lärm des Alltags?
Wünschen Sie sich den Zugang jederzeit zur Verfügung zu haben?
Aber – es sollte mit wenig Zeit und wenig Aufwand möglich sein.
Und – es sollte sich in Ihren persönlichen Alltag leicht integrieren lassen.

Das alles erfahren Sie im Meditationsseminar

IM ZENTRUM DES SEINS

Mit Sarah Sylvia Hiener
Freitag, 12. Juni, 18 Uhr bis Sonntag, 14. Juni 2015, 16 Uhr

Wenn der Verstand weiß, nennt man es Wissen
Wenn das Herz weiß, nennt man es Liebe
Wenn das Sein weiß, nennt man es Meditation
- Osho -

Wenn die Hektik des Alltags uns aufzufressen droht und der Radiosender im Kopf auch nach dem Zubettgehen weiter dröhnt und wir auch nachts oft keine Ruhe finden, wir aber keine Aussicht auf Urlaub haben, gibt es nur eine Möglichkeit, der Gefahr gesundheitlicher Folgen zu entgehen – und das ist der Weg nach innen. An diesem Wochenende erschaffen wir uns diesen Ort, so dass er uns auch nach dem Seminar noch jederzeit zur Verfügung steht und uns auch in den heftigsten Stürmen des Lebens Zuflucht bietet.

Veranstaltungsort

Hotel Sättele in Steißlingen
Schillerstraße 9
78256 Steißlingen
Tel.:07738-9290-50
info@hotel-saettele.de

Das Hotel liegt direkt an dem verträumten Steißlinger See, und hat einen eigenen Badestrand. Bei schönem Wetter können wir auch draußen meditieren.

Zeit und Kosten

Freitag: 18 – 21.30 Uhr
Samstag: 9.30 – 18.30 Uhr
Sonntag: 9.30 – 16 Uhr
Mittagspausen: 12.30 – 14 Uhr
Kleine Pausen werden in der Gruppe festgelegt

Gesamtkosten: 345.- Euro, inklusive Mittagsimbiss am Samstag und Sonntag und Getränke

Mehr Informationen »
Verbindliche Anmeldung »

Terminvereinbarung

Sie erreichen mich unter der Nummer 07738-9394974 oder per eMail info@schulamith.de.

Aktuelles Sharing

Warum Energie heilen kann

weiter lesen »

So finden Sie mich

Zur Anfahrt »