Über meine Techniken

Reinkarnationstherapie

Zu dem Thema frühere Leben kurz ein paar Hintergründe: Niemand kann wissenschaftlich belegen, ob wir mehrmals auf diese Erde kommen oder nicht. Auch wenn wir auf unserem Planeten die Zeit linear wahrnehmen, weiß die Wissenschaft inzwischen, dass im Weltraum und auf anderen Planeten Zeit ganz anders abläuft. Wir wissen nicht einmal, ob eine Eintagsfliege sich am Ende wie hundert Jahre alt fühlt. Wir selbst erleben Zeit sehr subjektiv. Ist uns langweilig oder wir warten sehnsüchtig auf etwas, scheint sie kaum zu vergehen. Ein schöner, erfüllter Tag geht rasend schnell vorbei. Deshalb sehe ich es als müßig über Reinkarnation zu diskutieren. Menschen, die sich an frühere Leben erinnern, wie in dem Buch "Soul Survivor", für die ist Reinkarnation selbstverständlich – wie auch für mich selbst. Aber dies ist eine Therapieform, wo es nicht um historische Beweisbarkeit geht, sondern um zeitlich logisch abfolgende Bilder, in der die Seele die Übereinstimmung mit ihrer Belastung erlebt. Dann kann auch der Heilungsprozess erfolgen, weil das Bewusstsein von Heute eine ganz andere Perspektive einnehmen kann, als das begrenzte Bewusstsein des Vorläufers.

Die besten Einsatzbereiche

Reinkarnation dient dazu, Traumata, die bisher auf gar nichts angesprochen haben, auf dieser tiefen Ebene der Seele zu erlösen. Dies ist keine Therapie der 1. Stunde und im Gegensatz zu den anderen Methoden geht sie nicht telefonisch oder online. Da braucht es den persönlichen Kontakt.

Auch wenn jemand psychisch labil ist oder mit Reinkarnation nichts anfangen kann, ist diese Methode nicht geeignet – und schon gar nicht um irgendeine Neugier zu stillen. Zumindest lehne ich das ab. Ich möchte diese machtvolle Methode auch verantwortungsbewusst einsetzen.

Ewigkeit
Immer wieder
Steigst du hernieder
In der Erde wechselnden Schoß
Bis du gelernt im Licht zu lesen
Dass Leben und Sterben eins gewesen
Und alle Zeiten zeitenlos.
Bis sich die mühsame Kette der Dinge
Zum immer ruhenden Ringe
In dir sich reiht
In deinem Willen ist Weltenwille
Stille ist in dir – Stille
Und Ewigkeit.
(Manfred Kyber - Schriftsteller, Theaterkritiker, Dramatiker, Lyriker und Übersetzer)

Terminvereinbarung

Sie erreichen mich unter der Nummer 07738-9394974 oder per eMail info@schulamith.de.

Aktuelles Sharing

Warum Energie heilen kann

weiter lesen »

So finden Sie mich

Zur Anfahrt »