Sharing oder was ich mit Ihnen teilen möchte (only available in German)

Religio - die Rückkehr zum Ursprung

Die Welt in der wir leben

David gegen GoliathHaben Sie auch das Gefühl, wenn Sie morgens aufwachen, dass all das, was gerade abläuft nur ein schlimmer Traum war und Sie jetzt wie gewohnt Ihrem Alltag zuwenden können, und dass Sie dann feststellen müssen – es gibt keinen Alltag mehr?! Da ist eine dunkle, schwere Energie, die die sich vor die Sonne schiebt und wie ein giftiger Nebel alles zunichte macht, was leicht, unbeschwert und fröhlich sein könnte?

Aber es gibt noch so viele, die in dieser Illusion gefangen sind, es ginge um einen gefährlichen Virus und die Regierungen wären nur um das Wohl der Bevölkerung besorgt, weshalb all diese einschränkenden Maßnahmen nur unserem Schutz dienen. Egal wie viele Widersprüche auftauchen, egal was wissenschaftliche Studien an Lügen aufdecken, die Richtung vollständiger Zerstörung aller sozialer und wirtschaftlicher Bereiche wird unvermindert weiter vorangetrieben und die Massen folgen den Vorgaben der Regierung wie eine Schafherde, die man auf den Abgrund zutreibt.

Nur eine Minderheit sieht die akribische Umsetzung eines perfiden Planes, der bereits nach dem 2. Weltkrieg ausgeheckt wurde und den die Eliten minutiös Schritt für Schritt verwirklichen. Aber es gibt auch sehr viele Hinweise darauf, dass Hitler von genau denselben Mächten unterstützt wurde, deshalb hat die Welt so lange seinem Morden und Kriegstreiben zugeschaut ohne einzugreifen! Was lange im Geheimen ablief, wird jetzt unverfroren öffentlich dargestellt. Das World Economic Forum hat jedes Detail in seinem genialen Schema unter „The Great Reset“ dargestellt. Die Website ist öffentlich zugänglich und dort wird auch noch damit geprahlt, dass das das Beste sei, was den Massen passieren könne – sie brauchen sich um nichts mehr kümmern, haben keine Privatsphäre, kein Eigentum mehr! Alle sind gechipt und überwacht und wenn sie arbeiten gehen und alles brav akzeptieren, bekommen sie ein bisschen Geld! Zu lesen unter: www.weforum.org/great-reset/

Ihr Gründer, Klaus Schwab, ein Freak von allem, was mit künstlicher Intelligenz zu tun hat, will auch die Menschen mit einbinden und zu einem Teil seiner globalen, computergesteuerten „Neuen Weltordnung“ machen, in der Individualität und persönliche Kreativität keinen Platz haben. Und zur Verwirklichung des Planes einiger größenwahnsinniger Superreichen, zu denen unter anderen natürlich auch Elon Musk von Tesla, Bill Gates, die Rockefellers, die Rothschilds und viele Andere gehören, dient als ein Puzzle-Teil Covid-19 auf dem Weg zur NWO – der Neuen Welt-Ordnung!

Alle Führungspersönlichkeiten, die meisten Politiker in Europa, aber auch in den USA, liegen diesem WEF zu Füßen. Ihre Fotos findet man überall auf der Website, wo über die großen Events des Forums berichtet wird!

Sich mit so einem diabolischen Plan zu konfrontieren, löst Angst aus, sehr viel Angst und Hilflosigkeit. Da ist es viel einfacher, an ein gefährliches Virus zu glauben und zu hoffen, mit der Impfung wird wieder alles normal! Aber solange wir dem Dämon nicht ins Auge schauen, haben wir auch keine Chance, dieser beängstigenden Entwicklung entgegenzuwirken. Man kann einem Raubtier auch nicht entkommen, wenn man einfach die Augen zumacht!

Aber was haben wir – jeder einzelne von uns - für eine Chance gegen diese scheinbar allmächtige Elite. Dies ist in der Tat ein Kampf zwischen David und Goliath. In dieser sehr symbolträchtigen Bibelgeschichte hatte David keinerlei Chancen gegen die Übermacht des Riesen. Aber er hatte ein Talent, er war ein exzellenter Schütze mit seiner Schleuder. Und dieser eine Schuss war so präzise, dass dem Riesen all seine überlegenen Körperkräfte gar nichts nützen, er ging zu Boden, weil der Stein ihn mitten auf der Stirn getroffen hatte. Genauso eine Schleuder brauchen wir auch!

Wie konnte es überhaupt so weit kommen?

RoboterWenn wir unsere Welt vor Corona betrachten, dann müssen wir ehrlicherweise zugeben, dass die Welt auf einen Abgrund der Zerstörung zurollte. Die Mehrzahl der Menschen der westlichen Welt war dem Konsumrausch verfallen: Immer alles auf dem neuesten Stand, immer noch mehr, noch exklusiver, noch teurer. Ob es um Kleidung, Autos, Urlaube oder elektronische Geräte ging, der Bezug zum Wesentlichen hatten die meisten aus den Augen verloren! Wenn ein neues IPhone auf den Markt kam, standen die Käufer schon Stunden vor der Ladenöffnung Schlange, die Kreuzfahrtschiffe wurden immer riesiger und die Flüge waren so billig, dass es teurer kam, die Strecke mit dem Auto zu fahren. Die Jugendlichen klebten an ihrem Handy und kommunizierten nur noch per WhatsApp, auch wenn der andere um die Ecke wohnte. Unternehmen erwarteten von ihren Angestellten eine rundum Erreichbarkeit und pressten sie aus wie Zitronen. Wenn einer nicht mehr konnte – es gab ja noch genug, die das mitzumachen bereit waren! Menschen, die sich mit spirituellen Themen beschäftigten wurden mitleidig belächelt. Rentner waren nur noch damit beschäftigt, sich mit Reisen, seichten Veranstaltungen, Kaffeekränzchen oder Essen gehen abzulenken. Diese dunklen Kräfte hatten ganze Arbeit geleistet, sie schafften es, die meisten Menschen auf dieser Erde 1 – wie Dieter Broers sie nennt – mit ihren oberflächlichen, kurzlebigen Beschäftigungen und Vergnügen zu betäuben. Es war ein perfekter Plan, uns unsere wahre Natur vergessen zu lassen, uns zu Konsumjunkies umzuwandeln, die das glauben zu benötigen, was ihnen vorgegaukelt wird und dabei die eigene Schöpferkraft zu vergessen. Einer der meist gesprochenen Sätze war: „Da kann man sowieso nichts machen! Das ist halt so!“ Wir haben nach all dem unsagbaren Elend zweier Weltkriege immer noch nicht gelernt, unsere von Gott gegebene Schöpferkraft zu beanspruchen und sind nach all den Anstrengungen nach dem 2. Weltkrieg wieder zu der Schafherde geworden, die Hitler ermöglicht hat, seine Gräueltaten zu vollbringen! Offensichtlich benötigt die Menschheit immer wieder extrem viel Leid, um aufzuwachen – und dieses Aufwachen dauert nur so lange, bis es den meisten wieder gut geht! Wann endlich begreifen wir, dass wir schon jahrhundertelang manipuliert und benutzt werden?

Corona ist zweifelsfrei ein Virus, das auch schwere Krankheitsverläufe auslösen kann. Aber kein anderer Krankheitserreger diente dazu, solche unmenschlichen und grausamen Maßnahmen zu rechtfertigen, auch wenn die Verläufe viel dramatischer waren als heute, wie bei der Grippewelle 2017/2018.

Corona wird als Machtinstrument benutzt um unsere Versklavung zu rechtfertigen und es geht darum, das zu verhindern und das zurückzuholen, was wir uns haben nehmen lassen! Erde 2 – so nennt sie Dieter Broers – ist überfällig!

Das verlorene Paradies

Schöner TraumWir leben schon so lange in einer Welt, die uns predigt, dass wir uns nur auf unsere 5 Sinne verlassen sollen, dass nur das die Realität ist, was wir auf diese Weise wahrnehmen. Uns wurde die Fähigkeit zu träumen, uns zu erlauben Visionen zuzulassen, systematisch abgewöhnt. Da das nicht der greifbaren Realität entspricht, ist es doch nur Spinnerei und Zeitvergeudung. Und wir haben dieser Lüge geglaubt und uns abgefunden mit diesem kleinen Schrebergarten, den wir kennen, und wir haben unsere Träume begraben. Dabei begannen alle großen Erfindungen mit einer Vision. Die Wright-Brothers träumten von fliegenden Vehikeln und erfanden die Urform der heutigen Flugzeuge. Jedes Kleidungsstück, jedes Teil unserer Wohnungseinrichtung begann im Kopf eines Designers.

Klaus Schwab hat sich seine Visionen nicht nehmen lassen, auch wenn sie noch so menschenverachtend sein mögen, aber er hat sich nicht von der scheinbaren Unmöglichkeit seiner Ideen abbringen lassen, und er hat genügend Leute gefunden, die ihm bei der Umsetzung halfen!

Wenn wir in unserer kleinen Schuhschachtel sitzen bleiben und nicht eine Gegenvision kreieren, werden wir bald die Sklaven seines Planes sein!

Als ich vor Jahren bei Bob Proctor eine Online-Ausbildung als Coach machte war eine der Hauptaufgaben, sich zu überlegen, was der ideale Tagesablauf wäre und was man dazu benötigen würde. Damals suchten wir ein Haus. Wichtig war, dass man diese Vision mit all den positiven Emotionen verband, als wäre es bereits Wirklichkeit. Wir haben so unser jetztiges Haus gefunden und ich bin jeden Tag – 9 Jahre später – dankbar dafür!

Bei den Aborigines wurde die Welt in die Manifestation geträumt und auch die indigenen Völker kennen die Macht der Träume. Alberto Villoldo, ein moderner Schamane, hat einen ganzen Kurs zusammengestellt „Dreaming a New World into Being“ – Eine neue Welt in die Wirklichkeit zu träumen.

Und wir überlassen das Träumen diesen dunklen egozentrischen Kreaturen, die nur eine dunkle, zerstörerische Welt erträumen konnten, während wir geschlafen, aber nicht geträumt haben! Es wird Zeit aufzuwachen!

Der Mut, „groß“ zu träumen

Sie werden feststellen, dass Sie sich selbst in Ihren Ideen ausbremsen, denn dann kommt der innere Miesmacher und flüstert uns ein, dass wir größenwahnsinnig geworden sind, dass wir dazu niemals das Geld haben würden und, und, und….. Bringen Sie diese Stimme zum Schweigen! Das Wie kommt erst nach dem Was! Erst wenn wir genau wissen, was wir wollen, kann der Kosmos uns die passenden Schritte zuführen. Wie sollen wir denn die wichtigen Zwischenstationen erkennen, wenn wir nicht wissen, wo wir hin wollen? Außerdem - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!

Natürlich reicht es nicht aus, sich das einmal vorzustellen! Wir hatten damals die Aufgabe, uns jeden Tag mindestens 15 Minuten Zeit zu nehmen, zu träumen und alles ganz plastisch zu fühlen, mit allen Sinnen und dazu passenden Gefühlen – wie z. B. die Rosen im Garten riechen und wie uns dieser Geruch in die Nase strömt und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wenn man das jeden Tag macht, intensiviert das nicht nur diese Vorstellung, dabei werden auch noch unsere Glückshormone aktiviert, die unser Immunsysterm stärken.

In der Zeit dazwischen werden dann manche Aspekte konkreter oder es fällt uns etwas ein, was uns dabei auch wichtig wäre, was wir in unsere Vision einfügen sollten. Es macht auch viel Spaß, all die Ideen dazu aufzuschreiben und das Gesamtbild zu erweitern, bis wir das Gefühl haben, so stimmt es für mich. Aber dran bleiben, nicht aufgeben gehört dazu! Das Gesetz der Anziehung benötigt unsere Intension und unsere Ausdauer genauso wie ein Auto Benzin benötigt, um zum Ziel zu fahren, um sich zu manifestieren!

Gerade in einer so herausfordernden Zeit wie dieser, braucht es neue Visionen, denn wir können nicht mehr zurück zu dem, was war, wir brauchen eine neue „Normalität“, eine die viel weiter gefasst ist, als die alte, kleine Welt. Gerade jetzt werden wir von der Außenwelt an unseren Träumen mit Horrorbotschaften gehindert, denn diese Gegenkräfte wissen sehr wohl um die Macht der Gedanken. Sie beherrschen sie ja meisterhaft – nur eben auf negative Weise! Deren größte Angst ist, wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und das müssen sie auf jegliche Art und Weise verhindern!

Die kollektive Vision

MeditationAber um unsere persönlichen Träume verwirklichen zu können, benötigen wir auch das entsprechende Umfeld. Heute genügt es nicht mehr, unsere ganz persönliche Vorstellung zu kreieren, denn in einer New World Order gibt es keinen Raum für Individualität! Also sollten wir uns auch im Klaren sein, wie die Welt aussehen müsste, damit jeder in Freiheit seinen Traum leben kann und wir uns dabei gegenseitig unterstützen. Was nützt der Wunschberuf, wenn ich von neidischen, egoistischen Kollegen umgeben bin? Kann ich es verantworten, mein Haus in einem Naturschutzgebiet zu bauen, nur weil ich die Macht und das Geld dazu habe? Wie kann ich das, was ich mir wünsche zum Wohle Anderer einsetzen? Wie kann ich mein Talent anderen zur Verfügung stellen? Eine meiner jungen Patientinnen war zerrissen zwischen dem Wunsch, Sängerin zu werden oder Familie zu haben. Aber ohne den Gesang könnte sie gar nicht ihren Platz in einer Familie einnehmen, denn ohne die Musik wäre sie nicht authentisch. Aber sie kann dann ihrem Kind schon im Mutterleib mit ihrem Gesang ihre Liebe zeigen, die Musik in ihrer Familie pflegen, auch wenn sie dabei nicht auf einer Bühne steht! Unsere Wünsche bekommen viel mehr Energie, wenn wir wissen, wie wir sie teilen können!

Erlauben Sie sich vorzustellen, wie diese neue Welt aussehen kann, ohne sie der Menschheit aufdrücken zu wollen, wie das das kranke Gehirn eines Klaus Schwab es versucht! Da muss Platz sein für diese unendliche Vielfalt der Schöpfung, und wir sollten uns dabei bewusst sein, dass wir das mit unserem begrenzten Gehirn gar nicht alles ausmalen können, was da möglich ist. Aber wir tragen unseren kleinen Ausschnitt dazu bei, so gut es uns möglich ist und zum Wohle Aller dient. Es sollte eine Vision sein, die unser Herz höher schlagen lässt, wo wir die Freude körperlich spüren, wo wir wahrnehmen, dass wir zum Glück der Anderen beitragen! – Aber was, wenn wir nicht wirklich daran glauben, dass all das auch möglich ist?

Der Ursprung unserer Zweifel

Wir haben unseren Glauben verloren! Kriege, Hungersnöte, Versklavungen, Verrat und Unterdrückung über die Jahrhunderte haben uns den Glauben genommen, dass es einen gütigen, liebenden Schöpfer gibt! Aber was, wenn es genau umgekehrt ist, wenn wir all das erlebt haben, weil wir keinen Glauben an das Gute hatten, weil wir unsere Verbindung zu dem Göttlichen von Priestern abhängig gemacht haben, die uns einredeten, dass wir minderwertig und sündig seien ohne die Absolution der Kirche. Kein der Institutionen – weltlich oder kirchlich – hatte Interesse daran, dass wir erkennen, dass wir den göttlichen Funken in uns tragen, dass jeder von uns nicht nur ein Geschöpf, sondern auch ein Schöpfer ist. Man kann nur Menschen unterdrücken und manipulieren, die glauben, dass sie selbst nichts tun können, dass sie keine Wahl haben. Auch wenn wir heute die Verbindung zur Kirche beendet haben, das steckt noch ganz tief in uns drin! Und dieser strafende, strenge, gnadenlose Gott ist das Lügengebilde der Kirche, die damit ihre Macht festigen konnte, aber die Korruption hinter den dicken Kirchenmauern umso ungebremster florierte! Die vielen Missbrauchs- und Vergewaltigungsskandale sind nicht neu, es gab sie durch die Jahrhunderte, nur ohne dass sie geahndet wurden, denn die Kirche hatte alle Macht an sich gerissen.

Der göttliche Funke

Wir brauchen keinen Gott in einem ominösen Himmel, weit weg und unerreichbar, wir haben diesen göttlichen Funken in uns, der uns mit dem Universum genauso verbindet, wie mit unseren Mitmenschen! Unsere Nachbarn, unsere Familienmitglieder sind nicht unsere Feinde, sie sind vielleicht gefangen in ihrer Welt, aber sie haben diesen göttlichen Funken genau wie wir in sich. Anstatt sich auf das Wohlwollen irgendeiner Führungskraft zu berufen, sollten wir selbst Verantwortung für unser Tun übernehmen, denn wenn wir unserem Mitmenschen Übles zufügen, schaden wir auch uns selbst! Alles, was wir aussenden, kommt zu uns zurück! Das ist ein universelles Gesetz!

Anstatt immer nur gegen etwas zu sein, machen wir uns klar, was wir wollen und bauen wir auf wofür wir sind, erschaffen gemeinsam mit Gleichgesinnten eine neue Vision und machen uns daran, diese Schritt für Schritt zu verwirklichen mit der gleichen Beharrlichkeit wie es die dunkle Seite versucht – nur mit einem gewaltigen Unterschied: Licht ist stärker als Dunkelheit! Mit unserer Opferrolle geben wir diesen Wesen unser Einverständnis, uns zum willigen Opfer zu machen! Indem wir unser Leben wieder selbst in die Hand nehmen und tätig werden anstatt in der Angst zu erstarren, entziehen wir ihnen den Zugriff auf unsere Energie, denn die brauchen sie, davon leben sie!

Jetzt beherrschen ganz offensichtlich korrupte und machtgierige Regierungen die Szene und wieder schauen wir zu und fühlen uns machtlos. Wie sagt der US-General Michael T. Flynn auf Twitter so treffend: „Wir, das Volk entscheiden über die Zukunft Amerikas, nicht die Institutionen! Der Glaube an Gott, die Stärke der Familie und die Unterstützung durch wahre Freunde sind das, was am meisten zählt!“

Zum Schluss noch eine kleine Geschichte:

Kleiner EngelAls Gott die Menschen erschaffen hatte, überlegte er sich, wohin er seinen göttlichen Funken verstecken sollte, damit ihn die Menschen erst finden konnten, wenn sie ihr Bewusstsein weit genug entwickelt hatten. Er berief den Rat aller Engel ein, um den richtigen Platz zu finden.

Einer der mächtigen Erzengel schlug vor, diesen Funken auf dem höchsten Berg zu verstecken. Aber die Menschen würden es schaffen hochzuklettern, das war zu riskant. Ein anderer Engel schlug vor, ihn in der tiefsten Tiefe der Meere zu versenken. Aber die Manschen würden sehr erfinderisch sein, und hinunter tauchen. Mehrere Vorschläge ähnlicher Natur wurden verworfen. Ratlosigkeit breitete sich aus. Da hörten sie die glockenhelle Stimme eines kleinen Engels, der ganz weit hinten flügelflatternd auf und nieder hüpfte und rief „Ich weiß es, ich weiß es!“ Brüskiert und missbilligend schauten die mächtigen Engel nach hinten, aber Gott sagte „Komm vor, erzähl uns Deine Idee!“ Der kleine Engel bahnte sich seinen Weg nach vorne zu Gott und sagte: „Versteckt doch Euren göttlichen Funken im Herzen der Menschen, da werden sie ihn nicht vermuten, erst wenn sie ihr Herz öffnen, können sie ihn finden!“ Gott war tief beeindruckt, Stille herrschte in der großen Halle! Und Gott sagte: „Weise gesprochen, kleiner Engel, so soll es sein!“ Und er versenkte den Gottesfunken in das Herz der Menschen – bis zum heutigen Tage.

Es wird Zeit, dass wir unseren göttlichen Funken entdecken und zur Entfaltung bringen! Das ist unsere Schleuder Davids, mit der wir mit der Präzision unserer Vision direkt dorthin schießen, wo wir diese Mächte zu Fall bringen können, denn – dieses Licht unseres Gottesfunken - ist unendlich viel stärker als ihre Dunkelheit!
Nächstes Mal: Religio - die Rückkehr zum Ursprung.

Die vorherigen Sharings finden Sie hier »

Making appointment

By phone +49 (0)7738-9394974 by fax +49 (0)7738-9394973 or by eMail
info@schulamith.de.

Sharing (in German)

Every 3 months you find a new article about an interesting topic

Read more »

How to find me

Show map »